Es gibt einen guten Grund, wieso die meisten Webshops für Kajaks keinen Versand für dieselben anbieten und diejenige, die den Versand anbieten, schicken die Produkte sehr schwierig. Es ist ein unkonventionelles Paket und dies macht den Transport und die Abwicklung erheblich schwieriger.
Nicht nur das der Transport sehr teuer ist, sondern es ist auch beschwerlich eine Firma zu finden, welche gewillt ist, ein komplettes Kajak zu verschicken. Wir übernehmen den Großteil der Transportkosten, da es ansonsten untragbar für einen Einzelkauf wäre. Wir sind der Meinung, dass unsere angebotenen Versandkosten angemessen, für die o.g. Spezifikationen der Kajaks, sind:
Bitte beachten Sie, dass wir zurzeit nur auf das Festland verschicken können. Versand auf Inseln kann nicht angeboten werden.
Bestellungen, welche bis Donnerstag der Woche (A) eingehen, werden am Freitag derselben Woche verschickt. Normalerweise sollten diese zwischen Mittwoch und Freitag der nächsten Woche (B) ankommen.
Falls jedoch Ihre Bestellung nicht bis Ende des Donnerstags der Woche (A) bewältigt werden kann, wird die Bestellung bis Freitag der Woche (B) durchgeführt und verschickt, so dass diese bis zum Ende der Woche (C) bei Ihnen eintrifft.
In Wochen, in welchen sich Feiertage befinden, vor Allem Weihnachten, kann es zu Einschränkungen mit der Lieferzeit kommen. Falls Ihre Bestellung im Zeitraum der Feiertage eingeht, können Sie sich bei uns melden, damit wir Ihren Versand entsprechend planen können.
Zu Logistikzwecken, kann es vorkommen, dass Ihre Ware zwischen 2 oder mehreren Transport-
unternehmen abgewickelt wird.
Da wir keinen Einfluß und Einsicht in das Geschehen haben, können wir nicht mit Sicherheit sagen, welche der endgültige Zusteller der Ware ist und daher können wir auch keine Frachtnummer/ Auftragsnummer liefern.